Bielefelds Vorgänger: Drittligisten im Pokal-Halbfinale
Arminia Bielefeld schlägt Werder Bremen und steht damit als Drittligist im Halbfinale des DFB-Pokals. Das gelang in der Geschichte des Pokals vorher schon acht Mal. Die Vorbilder der Arminen und wie weit es für die Drittligisten ging: