© Kay Nietfeld/dpa Bahn-Chefin Evelyn Palla erklärte, dass die Lage mit einem Notfallsystem stabilisiert worden sei. (Archivbild)
© Rolf Vennenbernd/dpa "Der Bahnbetrieb läuft wieder an": Über diese Nachricht freuten sich Reisende in der Nacht.