Rosberg begrüßte alte Bekannte - wie zum Beispiel Daimler-Boss
Dieter Zetsche. Einen Mercedes-Sieg konnte er im Gegensatz zu den
letzten 4 Jahren nicht bejubeln.
Am Ende feierte Ferrari einen überlegenen Doppelsieg. Hamilton
landete sogar nur auf Position 7. Danach rauchten bei den
Ingenieuren ordentlich die Köpfe. War es das schon mit dem
WM-Titel?