Traumhafte Aufsteller der Möbelklappen. Sie schließen sanft, legen sich leise an und halten ganz ohne Pushlocks. Links gibt es ein großes Zusatzbrett.
Traumhafte Aufsteller der Möbelklappen. Sie schließen sanft, legen sich leise an und halten ganz ohne Pushlocks. Links gibt es ein großes Zusatzbrett.
Der Tisch mit Tischbein ist stabil. Der Dachstauschrank oben ist per Rändelschrauben montiert. So ist er nachrüstbar, weil optional (1100 Euro).
Der Testwagen hatte eine optionale Doppelsitzbank vorne. Damit gibt’s 5 Gurtsitze.
Der Dometic-Kompressorkühlschrank öffnet beidseitig und hat für die Nacht einen guten Flüstermodus.
Sehr praktischer Außenklapptisch. Kann man gut im Eingang sitzen und ein bisschen abhängen.
Küchenschubladen sind praxisnah, breit, verschieden tief. Unten ist die tiefste, für schwere Töpfe oder Flaschen.
Die Badkabine lässt sich in sich selbst verschieben. So ist sie im Alltag kompakt und bei Bedarf 30 Zentimeter tiefer. Rechts oben erkennt man die Führung.
Holzdecke, stoffverkleidete Wände, mit Holz gerahmte Fenster. Stauraum gibt es genug, aber eher für zwei Personen als für eine ganze Familie.
Im Bad gibt es eine Trockentrenntoilette. Bei einseitiger Belastung (Wischvorgang) kippelt sie etwas. Duschen ohne Vorhang ist möglich dank beschichteter Wände.
Dieser hübsche Stopper verhindert das ungewollte Verschieben der Kabine.
Jeder Lichtschalter ist ein Poti, und so lässt sich jedes Licht dimmen.
Hinten gibt es eine zusätzliche Leselampe als Schwanenhals ausgeführt.
Dick gepolsterte Matratze. Die Bettteile lassen sich zur Lounge aufstellen. Andersrum geht der Blick dann nach draußen.
Klassisches Querbett im Heck.
Das Aufstelldach ist auch optional. Es hat eine Liegefläche von 1,35 m mal 1,95 m. Dazu gibt es eine Leiter zum Hochklettern.
Citroën Jumper L2H2 als Basis. Der Kompanja 2 lässt sich modular auf- und nachrüsten.
Hervorragender Schwerlastauszug, der 130 kg trägt. Gibt es in schmal (40 cm) und breit (60 cm), rechts wie links. Kosten: 1400 Euro oder 1600 Euro.
Stauraum, mit edler Matte ausgestaltet und Zugriff von oben und durch die Tür von innen. Das ist wirklich elegant, sowohl optisch als auch funktional.
Kleine Gasflasche mit 2,75 kg zum Kochen. Hinter dem Auszug.
Schienen zum Verzurren von Sperrgut. Immer gut.
Der Testwagen hatte einen Abstandsregeltempomat sowie einen Spurhalteassistenten. Beide funktionierten einwandfrei und auf dem Niveau der Konkurrenz.
Etwas nerviges Truma-Panel. Aber drei schöne Lampenknöpfe.
Technisches Hauptpanel mit hoher Qualität von Votronic.
Das Bedienteil für den hier verbauten Wechselrichter.
Der Grundriss des Kompanja 2.
Bitte nutze unser Angebot ab sofort über mail.freenet.de – speichere die Seite als Lesezeichen für einen schnellen Zugriff.
Damit Du uns schnell wiederfindest: Speichere unsere neue Adresse doch gleich als Favorit in Deinem Browser – für den schnellen Zugriff auf Postfach und News.
Drücke dazu auf das Stern- oder Teilen-Symbol in der Adressleiste oder öffne das Browser-Menü und wähle Lesezeichen oder Seite speichern.