Dass der MAN TGE nicht zu den häufigsten Basisfahrzeugen für Campingbusse gehört, bringt ein wenig Exklusivität mit.
Dass der MAN TGE nicht zu den häufigsten Basisfahrzeugen für Campingbusse gehört, bringt ein wenig Exklusivität mit.
Im Lounge- und Schlaf-Aufbau verschwindet der Klapptisch im Fußboden.
Hochklappen lässt sich der Tisch in zwei Stufen: Auf Betthöhe, damit aus den Einzelbetten ein großes wird und natürlich auf Tischhöhe, wenn das Frühstück oder Abendessen ansteht.
Viel Echtholz lässt den Freedo M599 etwas rustikal, dafür aber stabiler wirken als viele andere Wohnmobile.
Zwei Arbeitsplatten erweitern die Küche.
Zwei Gasflammen und Spülbecken: Für zwei Camperinnen lässt es sich hier locker kochen. Der Kühlschrank darunter hat 70 Liter Volumen.
Im Heck stehen zwei Einzelbetten, die sich durch den Tisch und zusätzliche Matratzenelemente zu einem großen umbauen lassen.
Kleine Details: Die Schubladen unter dem Kleiderschrank wirken sehr stabil.
Hinter dem Fahrersitz befindet sich ein Auszug mit Flaschenfach.
Das Bett kann hochgeklappt werden, sodass im Heck ein Stauraum bis zur Decke entsteht. Fahrräder passen nicht wirklich gut hinein, aber das ist bei den meisten Campingbussen so.
Bitte nutze unser Angebot ab sofort über mail.freenet.de – speichere die Seite als Lesezeichen für einen schnellen Zugriff.
Damit Du uns schnell wiederfindest: Speichere unsere neue Adresse doch gleich als Favorit in Deinem Browser – für den schnellen Zugriff auf Postfach und News.
Drücke dazu auf das Stern- oder Teilen-Symbol in der Adressleiste oder öffne das Browser-Menü und wähle Lesezeichen oder Seite speichern.