Frankia setzt beim V-City wie bei den anderen Yucon-Modellen auf eine schwarze Lackierung zusammen mit dezenter Außenbeklebung.
Frankia setzt beim V-City wie bei den anderen Yucon-Modellen auf eine schwarze Lackierung zusammen mit dezenter Außenbeklebung.
Dem Hersteller und dem Namen nach wird der V-City vorwiegend in den Städten zu sehen sein.
Im Wohnraum sitzt man an einer Halbdinette mit Querbank und gedrehten Pilotsitzen.
Zum Kochen steht im V-City eine Küche mit zwei Gasherden bereit. Ein seitliches Klappbrett dient als zusätzliche Arbeitsfläche.
Die seitlich hochklappbare Platte schließt bündig an die Arbeitsplatte der Küche an.
Yucon-üblich verpasst Frankia dem Kastenwagen ein Kombibad bestehend aus Banktoilette und Duschkabine. Den Waschtisch kann man zum Duschen in die Wand schieben.
Im Heck wartet ein großes Querbett mit einer dreiteiligen Kaltschaummatratze. Darüber dienen mehrere Hängeschränke als Staufach.
Unterfüttert ist die Liegefläche mit Tellerfedern. Scharniere im Untergrund ermöglichen das einfache Anheben des Bettes, um den Stauraum darunter zu nutzen.
Der Stauraum unter dem Bett ist wegen des Fachs für den Gastkasten auf der linken etwas eingeschränkt.
Auf der Beifahrerseite im Heck sind der Frischwassertank und die Druckpumpe gut erreichbar untergebracht.
Um den V-City nach außen vom Licht abzuschotten, bietet Frankia Verdunklungsmatten an. Ein Stangensystem dient bei der Frontscheibe der Verstärkung.
Auch für die Fahrer- und Beifahrertür gibt es blick- und lichtdichte Fenstermatten.
Bitte nutze unser Angebot ab sofort über mail.freenet.de – speichere die Seite als Lesezeichen für einen schnellen Zugriff.
Damit Du uns schnell wiederfindest: Speichere unsere neue Adresse doch gleich als Favorit in Deinem Browser – für den schnellen Zugriff auf Postfach und News.
Drücke dazu auf das Stern- oder Teilen-Symbol in der Adressleiste oder öffne das Browser-Menü und wähle Lesezeichen oder Seite speichern.