Seit Mitte November ist der Facelift-Wrangler für das Modelljahr 2024 auch in Deutschland bestellbar.
Seit Mitte November ist der Facelift-Wrangler für das Modelljahr 2024 auch in Deutschland bestellbar.
Die EU-Version unterscheidet sich in Teilen wie den Radabdeckungen von der US-Variante.
Es gibt den neuen Jahrgang des Wrangler auch weiterhin nur mit langem Radstand und als Sahara- oder Rubicon-Ausführung.
Im Cockpit gibt es einige Neuerungen.
Die neuen Instrumente verfügen über ein integriertes Farbdisplay.
Der Zentralbildschirm wird merklich vergrößert.
Die Preise beginnen künftig bei 69.900 Euro für den Benziner-Sahara (im Bild der Plug-in-Hybrid Wrangler 4xe als Rubicon).
Das Facelift-Modell des Wrangler debütierte bereits im Frühjahr 2023 auf der New York International Auto Show. Hier und in den folgenden Bildern zeigen wir Ihnen die US-Version.
Auch im neuen Modelljahr ist das Topmodell Rubicon 392 (in den USA) mit monströsem 6,4-Liter-V8-Motor erhältlich.
Darüber hinaus gehören in Amerika die bekannten Antriebe zum Portfolio: Ein 2,0-Liter-Vierzylinder-Turbo- und ein 3,6-Liter-V6-Saugbenziner sowie der 4xe-PHEV.
Damit der neue Jeep Wrangler in Sachen Geländegängigkeit weiter zulegt, verfügen die Rubicon-Modelle erstmals über eine Full-Floater-Hinterachse.
Dabei dienen die Antriebswellen der Starrachse nicht mehr gleichzeitig als Radbefestigung, sondern treiben eine reguläre Radnabe an, an der das Rad befestigt wird.
Bitte nutze unser Angebot ab sofort über mail.freenet.de – speichere die Seite als Lesezeichen für einen schnellen Zugriff.
Damit Du uns schnell wiederfindest: Speichere unsere neue Adresse doch gleich als Favorit in Deinem Browser – für den schnellen Zugriff auf Postfach und News.
Drücke dazu auf das Stern- oder Teilen-Symbol in der Adressleiste oder öffne das Browser-Menü und wähle Lesezeichen oder Seite speichern.