Hyundai hat in Indien Rikscha-Elektrokonzepte mit drei und vier Rädern vorgestellt.
Hyundai hat in Indien Rikscha-Elektrokonzepte mit drei und vier Rädern vorgestellt.
Vorgestellt wurden Rikscha-Varianten mit drei und vier Rädern. Der Aufbau beider Konzepte ähnelt sich sehr. Die hoch bauende kastige Kabine, die auf einen maximierten Innenraum abzielt, zeigt sich seitlich mit durchbrochenen Türfragmenten bestückt. Auf dem Dach gibt es eine Reling für zusätzliches Gepäck. Der elektrische Antrieb, den die Koreaner nicht näher spezifizieren, sitzt an der Hinterachse.
Die dreirädrige Rikscha-Variante soll zusammen mit dem indischen Motorradhersteller TVS national produziert und vertrieben werden. Für die vierrädrige Version gibt es noch keine Produktionspläne, für sie wird eine internationale Karriere geprüft.
Bitte nutze unser Angebot ab sofort über mail.freenet.de – speichere die Seite als Lesezeichen für einen schnellen Zugriff.
Damit Du uns schnell wiederfindest: Speichere unsere neue Adresse doch gleich als Favorit in Deinem Browser – für den schnellen Zugriff auf Postfach und News.
Drücke dazu auf das Stern- oder Teilen-Symbol in der Adressleiste oder öffne das Browser-Menü und wähle Lesezeichen oder Seite speichern.